Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Teile uns ... ^__^;; !

Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Spielern - hilf uns beim Neustart!

Starcraft Broodwar Patch 1.18.2 erschienen

Veröffentlicht am 30.04.2017

 Spezifische Änderungen & Verbesserungen

  • Der Effekt der Protoss beim Heranwarpen wurde überarbeitet, um die Anzahl der coolen Typen zu verringern, die Nachts Sonnenbrillen tragen.
  • Das Licht – oder was davon übrig ist – wurde durch die Überarbeitung des sich überlagernden Schatteneffekts unserem Willen unterworfen.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Steuerungsgruppen nicht gespeichert wurden, während Maustasten gedrückt gehalten wurden.
  • Die Verarbeitung von Befehlen wurde für extrem hohe APM verbessert – wir optimieren das immer noch und Spielern mit über 300 APM wird empfohlen, VSync und die FPS-Obergrenze zu deaktivieren, damit die Bildwiederholrate mit euren Eingaben mithalten kann.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bestätigungssound für Gebäude nicht abgespielt wurde, wenn ein Gebäude außerhalb des Bildschirms ausgewählt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei niedrigen FPS Sounds abgeschnitten wurden.

Bekannte Fehler

  • Abstürze, die durch den Kompatibilitätsmodus für 256 Bit Farbtiefe verursacht werden, können durch die Deaktivierung davon behoben werden.
  • Fehler, an denen noch gearbeitet wird, findet ihr hier